HTC 10 — Wecker-Symbol in der Statusleiste wird dauerhaft angezeigt??

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

27.06.2017, 12:27:31 via Website

Seit kurzem wird mir oben in der Statusleiste dauerhaft ein Wecker-Symbol angezeigt, obwohl kein Wecker gestellt ist. Was kann das sein und vor allem wie bekomme ich den wieder weg... ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.161

28.06.2017, 15:18:43 via Website

lösch mal den cache der Wecker-App!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

28.06.2017, 16:55:25 via Website

Du musst auf die Uhr tippen hatte ich auch keinen Wecker gestellt und trotzdem Symbol in der Statusleiste.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2018, 17:23:10 via Website

Hallo leute
Seit etwa 1 ne woche ist bei mir mir auch dieses uhren zeichen sichtbar und geht nicht mehr weg!
Hab neu starts versucht auf die uhr gedrückt uhr app deaktiviert und sogar auf androit 8.0 geupdatet
Nichts nichts zu machen
Weiss jemand rat ?

Antworten

Empfohlene Artikel