Samsung Galaxy S5 Mini — Bildschirm lässt sich nicht entsperren

  • Antworten:3
Astrid
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2017, 14:48:58 via Website

Bildschirm geht an, lässt sich aber nicht entsperren. Weder per fingerprint, noch üner das Passwort. Hier tut sich nicht einmal das textfeld auf.
Nur, wenn ich Neustart mache, kann ich entsperren. Sobald das handy wieder ausgeht, ist Passwort oder fingerprint wieder blockiert.
Eigentümlicherweise wird beim runterscollen nicht mehr neue Nachrichten, mails oder whatsapp angezeigt, was früher der Fall war.

Make UP

Antworten
Make UP
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2017, 17:00:12 via Website

Du solltest mal einen Hard Reset machen. WIe du das machst findest du ganz einfach bei Youtube. Einfach nach Samsung Galaxy S5 mini Hard Reset suchen.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

24.06.2017, 18:14:38 via Website

Wenn man schon zu einer derart drastischen Maßnahme rät, sollte man auch darauf hinweisen, dass alle Daten verloren gehen!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten