Samsung Galaxy S7 Edge — Akku braucht viel Zeit beim Aufladen

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2017, 16:18:38 via Website

Letztens mein SG7edge Akku spinnt beim aufladen... braucht zu viel Zeit...
Kann jemanden Tipps geben und helfen...
Danke

— geändert am 23.06.2017, 18:20:41 durch Moderator

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

23.06.2017, 18:19:54 via Website

Hallo Youssef,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.


Hast du schon mal ein anderes Ladegerät benutzt/probiert inkl. Kabel?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Youssef Fekkar

  • Forum-Beiträge: 383

23.06.2017, 19:19:32 via Website

Vor Allem ist die Aussage "braucht zu viel Zeit..." sehr hilfreich...was heißt denn zu viel Zeit??? Lädst du induktiv oder mit Kabel? Welches Ladegerät? Welches Ladekabel? Wie alt ist das S7 Edge?

Ich verstehe das nicht: Da wollen die Leute Hilfe bekommen und man muss ihnen alle Infos aus der Nase ziehen...(whew)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Youssef Fekkar

  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2017, 20:57:50 via Website

Danke für den Antwort...
ich lade mit Kabel (schnell laden)...normalerweise dauert 2 bis 3 std...aber wie gesagt jetzt dauert das die ganze nacht und morgens ist nicht voll geladen...
ich habe ein tipp von ein helfer aus facebook...er hat mir geraten den kabel zu wechseln...habe ich gemacht und hat geklappt...
ich hoffe das es nur um den Kabel geht...

Empfohlene Artikel