One Plus One 5, LG G6 oder anders Smartphone

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.06.2017, 17:34:22 via Website

Hallo!

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Smartphone. Habe vor Zeiten einmal schon gepostet, damals war aber nichts interessantes für mich dabei, deswegen habe ich mich fürs warten entschieden.

Ich habe jetzt noch auf das One Plus One 5 gewartet, aber jetzt wirds Zeit für ein neues. Die ersten Testberichte zum One Plus One 5 sind so durchmischt. Deswegen habe ich mich ein bisschen umgeschaut. Von den Specs dürfte das LG G6 auch interessant sein. Wichtig sind für mich eigentlich nur folgende Kriterien: Akku, Kamera (idealerweise Dual Lense) und Software/Android-Support. Möchte ein Smartphone haben mit welchem ich auch noch in ein paar Jahren Freude habe und da spielt Software/Android eine große Rolle. Bei CPU und RAM kommen eigentlich alle Smartphones mit meinen Anforderungen klar. Großer Speicher ist auch relevant (wegen den Fotos) aber hier wäre eine Lösung mit microSD Karte auch möglich. Somit wären die 32GB vom LG G6 kein Problem. Das LG G6 hat noch das nette Zusatzfeature, dass es wasserdicht ist. Absolute Preisobergrenze wären die € 559 für das One Plus One 5.

Was meint ihr? LG G6, One Plus One 5 oder ganz was anderes?

Bin auf eure Tipps gespannt,
Danke
Lg

— geändert am 22.06.2017, 17:35:33

Antworten

Empfohlene Artikel