Downloaddateien sind nach dem löschen wieder da

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2017, 20:59:09 via Website

Guten Abend,
ich habe am Freitag ein Hörbuch/Hörspiel für Kinder herunter geladen. Soweit, so gut. Nun startet der download täglich mehrmals neu und ich hatte das Hörbuch schon 5-6 mal im download-Ordner. Ich lösche sie immer wieder und ... schwups.... ist es wieder drauf.
Hab den Anbieter angemailt - der sagt, es liegt nicht an ihm, sondern an meinem Gerät. Versteh ich zwar nicht, weil ja alle anderen downloads nur einmal durchgeführt werden.
Wo kann ich das stoppen (Einstellungen???)
Danke schon jetzt an die Spezialisten
Gruß Sabine

— geändert am 21.06.2017, 21:03:24 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

21.06.2017, 21:03:22 via App

Hallo Sabine!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2017, 21:42:08 via Website

Danke für's Willkommenheißen!
@ Pascal: Danke fürs Optimieren, aber der Download ist ja nach dem Löschen nicht einfach wieder da, sondern er startet immer wieder neu; wenn ich's nicht lösche, habe ich die Datei mehrfach im Ordner.

@ Ludy: Ich denke, es ist über den Browser gelaufen. Hab m.E. keine App zum download genutzt, sondern mir über Google den download gesucht....

LG Sabine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2017, 17:20:00 via Website

Sooo, nun hatte ich endlich Zeit, hier wieder vorbei zu schauen.
Ich hab erstmal meinen Browser ausfindig gemacht (thinking) und nun den Cache geleert.
Ich hoffe, dass jetzt Ruhe ist mit dem Download.

Ich danke ganz herzlich für die Hilfe und grüße Euch!

Sabine

Antworten

Empfohlene Artikel