Gps logger USA Roadtrip

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2017, 22:00:56 via Website

Hallo liebe Gemeinde.

Für einen 2 Wöchigen roadtrip durch den Westen der USA würde ich gerne einen tracker/logger laufen lassen.

Trotz des sehr guten Beitrages von Izzy, bin ich nicht ganz sicher, welche App nun die am besten passendeste ist.
Orux scheint sehr gut zu sein, hier hab ich aber zum testen in Deutschland keine free Version gefunden.

Was sollte die App können?

-Loggen des gesamten Tages (morgens anschalten, abends abschalten)
-Punkte an denen was besonderes ist, manuell markierbar
-sehr genaue Aufzeichnung

Mega wäre:

-Unterschiedlich farbige Strecken um Art der Route zu sehen (Flüge, Fahrten, Gänge, öffentliche Verkehrsmittel)
-offline nutzbar (nicht zwangsläufig nötig, usa-sim vorhanden)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Vorschläge

Gruß

Die App darf übrigens, wenn sie perfekt ist, gerne auch was kosten.

— geändert am 15.06.2017, 22:03:13

Antworten

Empfohlene Artikel