Erstellung neuen Beitrag zu einem thread

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2017, 12:04:37 via Website

Hallo,

ich finde einfach keine Möglichkeit einen Beitrag zu einem bestehenden thread (Samsung A3 2016 update) zu erstellen.
Was übersehe ich?

MfG Klaus

— geändert am 12.06.2017, 12:15:38 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

12.06.2017, 12:17:53 via Website

Hallo Klaus,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)



Welchen Thread meist du denn? (Link?)
Es kann sein, das wir Mods solche Threads schließen, aber einen Link hinterlassen, wo es dann mit dem selben Thema weitergeht.

PS: Die UserId brauchst du nur bei Support-Fällen per E-Mail ;)

— geändert am 12.06.2017, 12:18:44

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

12.06.2017, 12:50:06 via App

Klaus

Hallo,

ich finde einfach keine Möglichkeit einen Beitrag zu einem bestehenden thread (Samsung A3 2016 update) zu erstellen.
Was übersehe ich?

MfG Klaus

im bestehenden Thread auf antworten klicken ?🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2017, 13:03:51 via Website

Hallo Pascal,

ich sehe Beiträge unter der Überschrift "Der Samsung Galaxy A3 (2016) Update Thread" und
möchte nun einen Beitrag dazu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.626

12.06.2017, 13:09:51 via Website

Genauso, wie Du hier geantwortet hast. In einem der Beiträge auf den "Antworten"-Button klicken/tippen. Unter "Mehr" findest Du zitieren, wenn Du Dich auf einen bestimmen Beitrag oder Teile daraus beziehst. Dann am besten sinngemäß kürzen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

07.08.2017, 17:21:57 via Website

Hallo,
Ich hätte hierzu auch eine Frage.
Ich habe in einem etwas älteren Thread geantwortet, weil ich auch noch eine Frage dazu hatte. Der Thread tauchte dann aber nicht bei aktive Threads auf. Ich weiß nicht ob er das sollte, aber bekommt das dann überhaupt jemand mit?

LG Lukas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.08.2017, 18:15:50 via App

wenn du antwortest sollte der Thread bei den Aktuellen (Neuesten) ganz oben stehen

— geändert am 07.08.2017, 20:13:57

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.08.2017, 19:16:02 via Website

am 4.8 um 19. 02 Uhr sollte er oben gestanden haben

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

07.08.2017, 19:46:13 via App

Hallo Lukas,
du musst unterscheiden zwischen aktuelle Threads und aktive Threads, denn nach deinem Post war dein Thread sicherlich in den aktuellen Threads oben, jedoch nicht in den aktiven.

Aktiv bedeutet in unserem Fall, dass im Thread in kurzer Zeit viele Leute etwas gepostet haben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Lukas Zoller

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

07.08.2017, 20:09:53 via Website

Ok danke. Dann werde ich wohl noch eben Level 3 abwarten und dann direkt anschreiben.

LG Lukas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.160

08.08.2017, 07:27:03 via Website

geh in den Millionenzählerthread und pusch dich auf 3 hoch, dann brauchst du nicht warten

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Lukas Zoller

Antworten

Empfohlene Artikel