OnePlus 3T — Gmail bzw. MailMigrationApplication hat Probleme mit Google Play-Diensten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

10.06.2017, 15:23:34 via Website

Hey Leute! Ich besitze ein OnePlus 3T und habe das Update auf Oxygen OS 4.1.5 durchgeführt. Ich bekomme jetzt jedes Mal, wenn ich die Gmail App öffne folgende Fehlermeldung:

image

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und hätte eine Lösung hierfür? Zusätzlich habe ich einen erhöhten Akkuverbrauch seitens Gmail zu verzeichnen.
Danke im Voraus!

— geändert am 10.06.2017, 15:33:03 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.164

10.06.2017, 15:34:17 via Website

Hallo Dave,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Dave 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2017, 12:09:16 via Website

Hallo Dave,

Ich habe das gleiche Handy mit der gleichen Oxygen Version! Und das gleiche problem :D.
Ich hoffe, dass mit der nächsten Version der Bug behoben wird!

Liebe grüße

— geändert am 18.06.2017, 12:09:54

Dave 7

Antworten

Empfohlene Artikel