whatsapp Nachrichten über den browser oder andere app abrufen

  • Antworten:5
Klaus Peters
  • Forum-Beiträge: 9

08.06.2017, 11:23:17 via Website

Hallo,
ist es möglich auf nem Android Smartphone Whatsapp Nachrichten abzurufen, ohne Whatsapp selber zu öffnen? Eventuell über nen browser oder eine andere app?

— geändert am 08.06.2017, 11:24:18

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.06.2017, 11:32:31 via App

Das stimmt so nicht, es gibt Apps mit denen das geht mit dem Sinn, Nachrichten lesen zu können, ohne seinen Status Preis zu geben. Ich such gleich mal ein Beispiel raus.

edit:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidsxlabs.bluedoublecheck

— geändert am 08.06.2017, 11:37:56

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Klaus Peters
  • Forum-Beiträge: 9

08.06.2017, 11:32:41 via Website

Also ich habe Whatsapp schon installiert, möchte aber meine Nachrichtenm die ich auf nem anderen Whatsapp account mit anderer Nummer bekomme, auch auf diesem Handy lesen. Und da zwei accounts auf einem Handy ja nicht gehen, dachte ich, vielleicht gibts die Möglichkeit die Nachrichten, die ich auf dem zweiten account bekomme, wenigstens auf diesem Handy zu lesen

Antworten
Klaus Peters
  • Forum-Beiträge: 9

08.06.2017, 11:33:57 via Website

@ Stefan Z.: klasse! Danke schon einmal!

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

08.06.2017, 11:49:43 via Website

Ich meine schon, dass du in einem Browser einen anderen Whatsappaccount zusätzlich auf dem Smartphone betreiben kannst. Selbst getestet habe ich es aber nicht, da ich whatsapp nicht nutze. Recht komfortabel soll das mit der App Hermit gehen, die damit auch wirbt. Und Hermit ist eigentlich auch nichts anderes als ein Browser.

Antworten