whatsapp Nachrichten über den browser oder andere app abrufen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

08.06.2017, 11:23:17 via Website

Hallo,
ist es möglich auf nem Android Smartphone Whatsapp Nachrichten abzurufen, ohne Whatsapp selber zu öffnen? Eventuell über nen browser oder eine andere app?

— geändert am 08.06.2017, 11:24:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

08.06.2017, 11:32:41 via Website

Also ich habe Whatsapp schon installiert, möchte aber meine Nachrichtenm die ich auf nem anderen Whatsapp account mit anderer Nummer bekomme, auch auf diesem Handy lesen. Und da zwei accounts auf einem Handy ja nicht gehen, dachte ich, vielleicht gibts die Möglichkeit die Nachrichten, die ich auf dem zweiten account bekomme, wenigstens auf diesem Handy zu lesen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.168

08.06.2017, 11:49:43 via Website

Ich meine schon, dass du in einem Browser einen anderen Whatsappaccount zusätzlich auf dem Smartphone betreiben kannst. Selbst getestet habe ich es aber nicht, da ich whatsapp nicht nutze. Recht komfortabel soll das mit der App Hermit gehen, die damit auch wirbt. Und Hermit ist eigentlich auch nichts anderes als ein Browser.

Antworten

Empfohlene Artikel