Samsung Galaxy S8+ — Samsung S8+ Galerie Bilderordner quadratisch anordnen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

07.06.2017, 19:57:27 via Website

Neues Handy, neues freeling, aber nicht alles gefällt
Gibt es eine Möglichkeit in der Galerie die Bilderordner quadratisch anzuordnen statt untereinander
Danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.06.2017, 20:07:24 via Website

Gibt's in der Galerie Einstellungsmöglichkeiten? Die sind i.d.R. ja recht übersichtlich. Wenn da nix dabei ist... ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

07.06.2017, 20:10:22 via App

OT: der Thread gehört eindeutig ins Galaxy S8+-Forum. Diese Galerie-App existiert einzig und allein auf der S8-Reihe und ist daher ein gerätespezifisches Problem. Kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen... :?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Erwin Kleinsasser

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

07.06.2017, 21:40:37 via Website

Hallo Erwin,

das kannst du ganz einfach ändern, in dem du mit 2 Fingern die Ordner zusammen ziehst. Dann müsste es quadratisch angeordnet sein. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

08.06.2017, 17:41:32 via Website

Hallo, klappt leider nicht mit 2 Fingern in der Galerie. In den Ordner "eigene Dateien" sind die Bilderordner zwar quadratisch angeordnet, können aber nicht nach Titeln sortiert werden, d. h. der whats app Ordner ist neben dem Familienfotos usw. Ich hab aber 45 Bilderordner und das nervt.
Danke trotzdem

Antworten
  • Forum-Beiträge: 886

08.06.2017, 17:56:01 via App

Gibt es einen Grund, weshalb du diese Galerie-App verwenden möchtest?

Es gibt ja durchaus andere, bei denen man mehr selbst einstellen kann, was man wie sehen möchte. Etwa "F-Stop Gallery".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

08.06.2017, 18:19:25 via Website

Ich hatte die Galerie App in meinem Note 4 im Home Screen und war sie einfach gewohnt. Ich möchte vom Store keine Galerie App runterladen, da die Werbungen nerven. Bei so vielen Bilderordnern wie meinen, ich habe extra die 256 Micro SD Karte gekauft, wollte ich nur einen übersichtlichen Bilderordner

Antworten

Empfohlene Artikel