Meizu Pro 5 - Internen Speicherplatz bereinigen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2017, 11:17:52 via Website

Zuerst einmal Grüße ich hier alle, bin neu Hier und wollte von euch eine paar kluge Tipps.
Vor etwa 1 Jahr war ich in China und habe mir das dort sehr beliebte und bekannte Handy Meizu Pro5 mit nach Deutschland gebracht. Es ist wirklich, wie ich schon vorher wusste ein absolutes Spitzenhandy. Momentan ist Android 5.1. installiert ebenso Flyme 5.1. Ich hab nun folgendes Problem: Mein interner Speicher von 36 Gb ist voll und ich kann keine Apps auf meine speicherkarte verschieben. Wenn ich es versuche, will die App immer das das Programm (App) gelöscht werden soll. Wenn ich das Handy an meinen Pc anschließe und den internen Speicher (Fotos-Filme usw.) bereinige, gewinne ich natürlich immer etwas Platz. Beim Hören von Musik ( auf der internen Speicherkarte) wird der Speicher aber wieder voll, auch wenn ich im Internet meinen Lieblingssender höre, wird der interne Speicher wieder bis zum Rand voll. Dies zeigt er mir auch mit einer Meldung an. An meinem Pc sehe ich eine Vielzahl von btsnoop CFA Dateien, insgesamt befinden sich etwa 20GB auf dem Handy . Wenn ich diese lösche funktionieren aber einige Programme nicht mehr richtig. Beim erneuten einfügen der Dateien aufs Handy geht wieder alles. Ich vermute, dass mein Handy alle Vorgänge in diesen btsnoop Dateien speichert und deshalb mein Handy immer voll wird und nicht mehr richtig arbeiten kann. Wenn ich wenigstens die Apps auf meine Speicherkarte verschieben könnte, wäre mir schon sehr geholfen.

— geändert am 06.06.2017, 12:10:31 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

06.06.2017, 12:14:06 via Website

Hallo Eberhard,

herzlich Willkommen in unserem Forum. :)
Ich habe mir mal erlaubt und deinen Threadtitel etwas anzupassen, damit er aussagekräftiger ist, Achte in Zukunft doch bitte darauf, dass der Threadtitel kurz dein Problem umschreibt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel