Samsung Galaxy S5 — Passwort beim Einschalten

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2017, 19:51:46 via Website

Hallo zusammen,
mein Handy hat sich heute von alleine plötzlich ausgeschaltet und verlangt jetzt ein Passwort beim Einschalten. Da es verschlüsselt ist, habe ich mit dem Gerätepasswort probiert, das ich zum Entsperren des Bildschirms benutze, mit dem PIN, PUK, aber alle scheinen falsch zu sein. Der Bildschirm bleibt schwarz mit dem Text "Geben Sie Ihr Passwort ein, um das Gerät zu starten" (Bild s. unten). Da ich mehrmals versucht habe, ist die Meldung erschienen, dass ich noch 9 Versuche habe, mittlerweile sind noch 7 geblieben. Falls ich sie erfolglos benutze, werden alle meine Daten und Apps gelöscht.
Habt Ihr Ideen, für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG!
image

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

04.06.2017, 19:53:39 via App

Hallo Ani!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel