Samsung Galaxy S7 Edge — Diplayfolie für Galaxy s7 Edge mit Edgeschutz?

  • Antworten:1
the_unicorn
  • Forum-Beiträge: 86

01.06.2017, 19:27:23 via Website

Hallo
Hat jemand ein Galaxy s7 Edge und darauf eine Displayfolie die auch die Edgekanten bedecken? Bei meiner Recherche sind die Folien immer etwas kleiner als das Display und die Kanten ausgespart...

Falls jemand einen Link hat, wäre das echt klasse (sollte möglichst auch nicht allzu teuer sein...)
Liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

01.06.2017, 19:56:08 via App

Such mal bei Amazon mit folgenden Stichworten:

S7 Edge Panzerglas 9H

Dort gibt es viele Panzergläser mit Edge - Schutz. Welches das richtige für dich ist, musst du selbst entscheiden.

https://www.amazon.de/s7-edge-panzerglas-9h/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3As7%20edge%20panzerglas%209h

— geändert am 01.06.2017, 22:21:20

iPhone X (256GB, Black)

Antworten