Samsung Galaxy S7 — Kontakte in Gruppen einteilen und separate Zeiten zuordnen

  • Antworten:5
Tom P
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2017, 11:39:24 via Website

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist , meine Kontakte in einzelne Gruppen zu unterteilen und ihnen dann separate Zeiten zuzuordnen, an denen sie mich anrufen, oder whatsapp nachrichten schreiben können.
De Hintergrund ist: ich möchte meine privaten und beruflichen Kontakte trennen , so das ich für die beruflichen eben
zur Arbeitszeit erreichbar bin, und nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche.
Ich möchte jedoch keine DualSimGeschichte oder ein zweites Handy.

Gibt es da vielleicht eine Lösung.

Vielen Dank schon mal

Tom

Antworten
Tom P
  • Forum-Beiträge: 5

02.06.2017, 14:39:50 via Website

Da mir hier anscheinend niemand helfen kann würde ich deisen Beitrag gerne verschieben in Android Allgemein.

An den Mod. Bitte verschieben

Antworten
Tom P
  • Forum-Beiträge: 5

02.06.2017, 17:30:37 via Website

Hallo,
gibt es hier einen Verantwortlichen?
Leider kann ich das nicht selbst. Und den gleichen nochmals woanders schreiben, funktioniert auch nicht.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

02.06.2017, 17:39:41 via App

Bitte nicht pushen, hier im Fachbereich ist das schon richtig.

Dein Vorhaben wird nicht klappen, sei denn es gibt eine App - die ich nicht kenne - die Blacklisten erstellt und zeitgesteuert die Anrufe abweisen kann.
Uns Mods kannst du per PN jederzeit anschreiben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Tom P
  • Forum-Beiträge: 5

02.06.2017, 19:05:50 via Website

Aber manchmal bekommt man eine Antwort erst nach push;)
Danke erstmal.
Aber vielleicht kennt ja noch jemand anderes so eine App.
Gruß Tom

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

03.06.2017, 07:11:31 via App

Vielleicht hilft dir für's erste diese App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vladlee.callsblacklist

Hier kannst du die Blacklist und Whitelist erstellen und denen für jeden Tag der Woche die Geltungszeiten zuordnen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Tom P

Antworten