Samsung Galaxy S7 Edge — S7 Edge reagiert nicht mehr. Bitte dringend um Hilfe!?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2017, 20:23:01 via Website

Hallo :) Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S7 Edge. Seid dem letzten Update hat sich mein Handy 1-2 mal aufgehängen. Aber durch den Trick mit dem Zwangsneustart (Power Knopf lange gedrückt halten) war das nie ein großes Problem. Vor ca einer Stunde hat sich mein Handy wieder aufgehängt und nach dem normalen Versuch (Zwangsneustart) schaltete sich das Handy aus und schließlich passierte nichts mehr. Der Bildschirm ist Schwarz nur die beiden Tasten neben dem Home Button, (also die 'zurück' Taste und die Taste die 'aktuelle Anwendungen' anzeigt), leuchten Permanent. Ich habe viel gegooglet und auch einige Tastenkombinationen ausprobiert, jedoch hat noch keine funktioniert.
Jetzt meine Frage: Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus :)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

30.05.2017, 08:40:54 via Website

Hallo Kelly :)

Hast du schon probiert den Recovery Modus zu starten und dort einen Reboot zu machen? Dazu drückst du die Power-Taste und die Lauter-Taste gleichzeitig für einige Sekunden und anschließend navigierst du mit den Lautstärketasten auf "reboot system now". (Bestätigt wird mit dem Power-Button)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2017, 22:17:38 via Website

Hi, ich habe das gleiche Problem. Nach dem neusten Update und 2 mal Soft-Reset funktioniert gar nichts mehr.
Ich habe schon alle Tastenkombinationen oft ausprobiert und das Handy über Nacht geladen...
Es hat nur noch einen schwarzen Bildschirm und nichts passiert :'(

Danke für Eure Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.374

01.06.2017, 00:22:11 via Website

Man muss die Tastenkombinationen (Recovery- oder auch Download - Modus) schon recht lange drücken, bei einem tief in den Wald gelaufenen S6, habe ich bis zu 30 Sek. drücken müssen.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2017, 23:11:33 via Website

Habe ewig alle Kombinationen gehalten. Nichts passiert. Dann nochmal an den Strom angeschlossen.
Ist angegangen, im S7 Startbildschirm eingefroren und nichts mehr passiert. Jetzt ist es wieder aus.

Antworten

Empfohlene Artikel