icefox i8: wie finde ich das Frequenzband heraus?

  • Antworten:2
Annie Schmidt
  • Forum-Beiträge: 40

29.05.2017, 17:33:18 via Website

Weiß wer, ob das icefox i8 ein Quadband-Smartphone ist? Ich sehe es nirgends in der Bedienungsanleitung. Ich reise in die USA und möchte dringend vorher wissen, ob ich mein Smartphone da überhaupt nutzen kann.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.05.2017, 17:38:59 via Website

Hallo Annie,

hier findest du alle technischen Daten des Icefox i8. Laut dieser Angaben handelt es sich bei dem Smartphone um ein Quadband Handy.

Die Daten lassen sich recht einfach googlen, einfach "Modell technische Daten" googlen ;)

Annie Schmidt

Antworten
Annie Schmidt
  • Forum-Beiträge: 40

29.05.2017, 17:41:24 via Website

Danke! Das mit Google hab ich vorher schon gemacht. Ich hatte sehr viele Ergebnisse ohne Angaben über Frequenzband. Aber diese Seite hab ich nicht gefunden. Cool. Ich verlasse mich jetzt mal drauf, dass das stimmt.

Bastian Siewers

Antworten