ZTE Axon 7 - Nougat für AXON 7

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2017, 11:16:55 via Website

Guten Tag,
bitte um Hilfe.
ich habe das update auf Nougat aufs AXON 7 geladen und wenn ich die Datei öffnen will zeigt es mir an, dass eben die Datei nicht geöffnet werden kann. Kann mir jemand dazu Tipps geben ?

Danke
LG Otto

— geändert am 15.03.2019, 01:23:15 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 285

27.05.2017, 11:30:13 via App

Die heruntergeladene Datei, darf nicht entpackt werden und muss nach dem herunterladen vom Ordner Downloads in das Hauptverzeichnis im internen Speicher verschoben werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2017, 12:19:21 via Website

Hallo Carsten,
danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass ich die Datei gar nicht verschieben kann am Handy. Da gibt es nicht mal irgendeine Option....

Antworten