HTC One M9 Akku geht in 2% schritten runter!! :(

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2017, 16:49:44 via Website

Ich habe ein Problem und weiß nicht woran es liegt.
Mein Akku vom HTC M9 geht in 2%schritten runter und weiß halt nicht woran es liegt.

Ich habe schon ein Reset probiert, aber hat auch nicht funktioniert.
Vielleicht wisst ihr noch, was ich machen könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.633

22.05.2017, 16:56:40 via Website

Deine Meldung ist zunächst nicht ungewöhnlich. Die Frage ist, in welchem Zeitraum die 2%-Punkte verbraucht werden und was Dein Handy in der Zeit so alles zu tun hat.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2017, 17:05:40 via Website

In den Zeitraum wo ich mein HTC vom Ladekabel nehme. Aller 2-3 min gehen 2% weg. Das ist echt hart, aber ich habe keine Hitzeprobleme seitdem Android 7.0 update mehr. Vielleicht liegt es an der Android Version.

Ich habe bis jetzt gerade mal Wahtsapp auf dem Handy und trotzdem ist es so. Ich habe fast alle Google Apps deaktiviert und den Standort,Nfc, Synchronisieren ist auch aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.633

22.05.2017, 17:24:25 via Website

Wenn Du das Display aus hast und die Ladekapazität trotzdem so schnell sinkt, deutet das auf einen Akku hin, der sein Lebensende ankündigt.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2017, 20:43:37 via Website

Der Akkuverbrauch ist im Standby ganz gering, nur wenn das Internet ist es am schlimmsten. :/

Deswegen hab ich auch viele Apps deaktiviert und paar andere Sachen deaktiviert

Antworten

Empfohlene Artikel