Samsung Galaxy S7 — Nach letztem Update: Bildschirmfarben sind blass

  • Antworten:5
Martina Meier
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2017, 19:14:02 via Website

Hallo ihr Lieben!
Könnte bislang nichts dazu finden, darum geht die Frage jetzt an euch!

Nachtmodus/ Blaufilter ist es nicht, auch die Helligkeit oder der Bildschirmmodus ist's nicht.
Habt ihr Ideen woran es liegen könnte?

Antworten
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

21.05.2017, 19:22:48 via App

Kannst du ein Foto davon machen?

Pascal P.

Antworten
Martina Meier
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2017, 23:48:20 via Website

Auf dem Foto würdet ihr es nicht sehen, weil ihr ja nicht wisst wie es vorher aussah :/
Die Farben haben einfach weniger Intensität (sind blass) und das Schwarz, was vorher nur als eine schwarze Fläche zu erkennen war, wird in seine Einzelteile zerlegt so dass man Schattierungen wo etwas weggeschnitten und angefügt wurde sieht

Antworten
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

22.05.2017, 07:49:39 via App

Es gibt ja einige Leute hier die ein S7 haben und das vielleicht doch erkennen könnten.
Also ich denke ein Foto könnte hilfreich sein.
Sonst wird es schwierig dir zu helfen. 😕

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

22.05.2017, 07:54:35 via Website

Was für ein Update war das überhaupt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Martina Meier
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2017, 10:07:27 via Website

image

Das ist das letzte was gefahren ist, keine Ahnung :/

Hab das selbe Bild jetzt einfach nochmal als Hintergrundbild eingestellt und nun wird es farblich nich mehr in seine Einzelteile zerlegt :/ äußerst merkwürdig

Antworten