Samsung Galaxy S5 Mini — S5 Mini startet nicht mehr.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 356

17.05.2017, 19:37:10 via Website

Hallo ihr Lieben,

Ich habe just, das Handy meiner Tochter vorliegen. Sie meinte, sie hätte mit ihrer Freundin geschrieben, und auf einmal ist das Display schwarz geworden. Sie hat das Handy auch nicht mehr anbekommen.

Habe schon den Akku raus genommen,
die bekannten Tastengriffe vor genommen, aber nix brachte Erfolg.

Wenn ich den Akku, rausnehme und wieder reinstecke, anschalte (schwarzer Bildschirm) leuchtet oben links die Benachrichtigung Led Hellblau.

Habe es am PC mit Smart Switch verbunden, doch das Programm, zeigt nur nicht unterstüztes Gerät 😣😥

Wer kann "uns" helfen ?
Der Fehler kam von jetzt auf gleich 😢

Liebe Grüße

Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

18.05.2017, 12:36:28 via Website

Ich habe den Akku jetzt ne Stunde raus genommen, und das Handy an der Lade.

Mal sehen was heute Abend, nach der Arbeit, zu sehen ist.

Im Internet gab es den Rat. Ich hoffe es tut sich was.

Gruß Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.005

18.05.2017, 19:04:33 via Website

Das Handy am Ladegerät ohne Akku hängen zu lassen wird wahrscheinlich überhaupt nichts bringen, denn das Handy kann ohne Akku eh nichts tun (außer ich verstehe es falsch).
Passiert denn etwas, wenn du es ans Ladegerät hängst (Ladesymbol)? Kannst du während des Ladens das Handy einschalten oder in den Recovery oder Download Modus kommen?
Ansonsten würde ich es mit einem neuen Akku probieren.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Yoshi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

18.05.2017, 19:50:26 via Website

Hi Twoja 😊

Ich hatte den Akku ne Stunde raus. Dann wieder eingebaut und aufgeladen.

KEIN Akkusymbol aufn Display. Es leute nur die LED Lampe alle 3 Sekunden 🤔

Leider komme ich weder in den Recovery, noch in den Download Modus.

Wenn ich das Handy am PC mit Smartswitch anschließe, kommt die Meldung : Unbekanntes Gerät .

Vielleicht muss ich ein anderes Programm nutzen 😕 ?

Liebe Grüße Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.005

18.05.2017, 19:58:22 via Website

Das ist ganz schlecht :(
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein anderes Programm was bringt... Smartswitch ist die beste Wahl für sowas.

Wie gesagt... probier mal nen anderen Akku raus. Wenn auch das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Yoshi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

18.05.2017, 20:11:51 via Website

Danke für deine Mühe. Hab leider keinen anderen Akku.

Ich versuch es nochmal irgendwie 😊

Liebe Grüße Daniel

Antworten

Empfohlene Artikel