Newsletter Mails kommen nicht an

  • Antworten:4
Waldemar
  • Forum-Beiträge: 40

14.05.2017, 09:51:51 via Website

Alle E Mails bekomme ich problemlos, nur seit
einige Zeit von AndroidPit nicht…
Stattdesen bekomme ich sowas:

Du hast eine unserer Newsletter-E-Mails als Spam markiert.

Datum unserer E-Mail: 14.05.2017 06:00:50
Betreff unserer E-Mail: AndroidPIT Daily Newsletter 14.05.2017
Wir haben Dich daher von all unseren Newsletter abgemeldet.
Du kannst Deine Newsletter-Einstellungen jederzeit in Deinem User-Profil ändern

Ich habe nie am Spamfilter geschraubt und nie etwas als Spam markiert.
Kann mir jemand helfen…

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

14.05.2017, 10:18:24 via App

Das liegt vielleicht am Spam-Filter deines Providers? Das würde ich am PC im E-Mail Konto prüfen.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Waldemar
  • Forum-Beiträge: 40

14.05.2017, 11:52:12 via Website

Nein, wie schon geschrieben...
Ich habe nie am Spamfilter geschraubt und nie etwas als Spam markiert,
und zwar weder bei mir (Outlook), noch bei Provider.

Antworten
Waldemar
  • Forum-Beiträge: 40

14.05.2017, 12:33:28 via Website

Bei mir Junke Mail Optionen im Outlook auf niedrig eingestellt ist. Jetzt habe ich bei Provider Spamfilter (als Versuch) ganz deaktiviert. Mal sehen ob das hilft...
Komisch, weil noch vor kurzem alles einwandfrei funktionierte, und das ganze nur AndroidPit Newsletter betrifft sonst nichts.

Antworten