Samsung Galaxy S6 Edge — Verhalten von App-Ordnern unter Android 7

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

08.05.2017, 12:52:14 via Website

Ich mach dazu mal ein eigenes Thema auf, da sich mein Hinweis auf das Problem absolut verloren hat im Android / - Update-Thema.

Bisher war das immer so bei meinem S6 edge, vorher auch bei dem S5, das ich hatte als auch bei den S4, die in der Familie vorhanden sind, dass, wenn man Ordner für die Apps angelegt hatte und dann eine App daraus aufgerufen hat, sich der Ordner automatisch geschlossen hat.

Unter Android 7 ist das aber so jetzt, dass ich feststelle, dass der Ordner geöffnet bleibt, wenn man eine App daraus startet.
Wenn die App geschlossen wird, muss der Ordner separat manuell geschlossen werden.
Schließt man ihn nicht, ist er auch nach Stunde noch immer auf, wenn man den Bildschirm entsperrt.

Arbeitet jemand mit App-Ordnern und hat ähnliche Erfahrungen oder aber schon eine Lösung des Problems gefunden eventuell?

Antworten

Empfohlene Artikel