App: Kleiner Streifen fehlt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

07.05.2017, 13:00:50 via Website

Hallo!
Ich habe mir ein neues Handy mit Android 6 zugelegt. Ich habe mir das Spiel "My Cafe" installiert und musste feststellen, dass in der App, dort wo die Benachrichtigungsleiste ist, nach dem Verschwinden von dieser mein Hintergrundbild zu sehen ist und somit auch ein Teil der App fehlt. Was könnte das sein und wie kann ich es beheben? Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

LGimage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.612

07.05.2017, 13:10:15 via Website

Das wir nur der Entwickler beheben können.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

07.05.2017, 13:17:27 via Website

Schade. Ach ja, das kommt mir etwas seltsam vor, denn ich habe genug RAM (~2 GB frei) und genügend Speicherplatz: image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

07.05.2017, 13:30:21 via Website

Sorry dafür. Wusste nicht, ob ich meine Frage in die Spiele Kategorie schreiben darf.

Antworten

Empfohlene Artikel