Samsung Galaxy A5 — Spiele ruckeln

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

06.05.2017, 18:00:55 via Website

Hallo zusammen:)
Ich habe ein riiiiesen Problem. Ich spiele am Handy fast nur moba games....online Spiel. .und egal welches ich mir lade es rückt wie blöd. Ich habe einen ping von 70-120 was mich aber jetzt nicht so nervt sondern die fps ...ich bekomme 10-15 fps zusammen. Bei jedem Spiel. So ist das unspielbar. Ich habe ein galaxy A5 ..also schwach ist mein Handy sicher nicht. Ich hab schon alles versucht und bitte darum das mir hier noch einer helfen kann.
mein Handy ist ein galaxy A5
Android 5.0.2

Ich hab sogar mein Handy auf werkseinstellung zurück gemacht aber nichts hilft. Ein Freund von mir hat ein galaxy s4 und bei ihm läuft alles super.
was soll ich machen?????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

06.05.2017, 18:09:38 via App

Hallo,
das liegt sicher an dem A5, welches doch eher schwach ist,im Vergleich zum S4.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

12.05.2017, 16:16:01 via Website

ich habe das selbe Problem mit meinem Handy
Bin gerade am überlegen ob ich auf ein neues umsteige
hast du das Problem schon lösen können?
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.012

12.05.2017, 19:41:13 via App

Ich würde sagen es liegt am Handy... Von einem quad core sollte man nicht erwarten, dass alle Spiele flüssig laufen.

... Oder es laufen viel zu viele Apps im Hintergrund und machen Probleme

— geändert am 12.05.2017, 19:43:18

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel