Samsung Galaxy S7 Edge — Mein Handy Bootet nicht mehr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2017, 21:07:15 via Website

Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
watch?v=EFV9WkZ9FfY
Ich habe mir der Anleitung etwas geflasht und bei 1:36 legt er ein Pin für das Gerät fest, wenn ich diesen Pin eingebe tut sich aber nichts...

Würde es ungerne resetten, da ich dummerweise kein back up gemacht habe :(

Hoffe ihr könnt mir i-wie helfen

LG
Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.05.2017, 21:26:32 via Website

Sorry, mit dem was du schreibst kann sicher niemand was anfangen.... (thinking)
Du schreibst weder, was du für ein Gerät hast, was du machen wolltest und warum usw usw usw.... Nach welcher Anleitung bist du überhaupt vorgegangen? Hoffentlich nicht irgendwas merkwürdiges auf YouTube!

Kein Backup...das war schon mal ganz schlecht! Am besten, du fragst Frau Google mal, wie man auf deinem Gerät das System komplett neu installiert. Evtl. wirst du auch bei XDA oder Android-Hilfe fündig.

Viel Erfolg!

PS: Das Entwickler Forum ist sicher der falsche Bereich für dein Problem. Wird aber sicher in Kürze verschoben.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.971

02.05.2017, 21:39:33 via App

Hallo Sven,
was wolltest Du denn flashen?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.05.2017, 22:39:56 via Website

was wolltest Du denn flashen?

Müsste das gewesen sein:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2017, 09:00:06 via Website

Ok, sry. Habe es am Anfang angegeben.

Es handelt sich um ein S7 Edge und ich wollte von dem 7.0.1? Nougat runter.

Habe es mit Odin gemacht und wie gesagt einen Boot Pin vergeben. Dieser nun nicht funktioniert.

Ja, Google hatte ergeben es über voll. + und Power zu reseten, das würde ich am liebsten nur im schlimmsten Fall machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.971

03.05.2017, 09:04:53 via App

warum willst Du nicht reseten,hast Du deine Daten nicht gesichert?
Du wirst vermutlich nicht drumrum kommen.
Eventuell bringt es was die FW nochmal zu flashen,deine Daten sind vermutlich schon futsch.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

03.05.2017, 11:09:27 via App

Hab auch vor ner Weile von 7.0 auf 6.0.1 gedowngraded.
Bei mir kam auch die ominöse Passwortabfrage. Nichts ging.
Du wirst denke ich um einen Reset nicht drumrumkommen.

— geändert am 03.05.2017, 11:09:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.05.2017, 02:38:42 via Website

Ich werde es noch weiter probieren.
Sonst morgen den Reset machen...

Gibt es ne Möglichkeit wie bei Festplatten gelöschte Dateien wiederherzustellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.05.2017, 13:47:55 via Website

Hey, falls es euch interessiert oder weil ihr mir geschrieben habt, gebe ich euch mal ne rückmeldung :D

habe nun wieder auf nougat geflasht und dan ging der boot pin wieder :D konnte nun alle daten sichern und ein back up machen und werde es die tage nochmal probieren.
Hab beim Hoch flashen leider die falsche rom genutzt G935FXXU1DPLT
ist i-wie ne polnische o2 version :D :D :D

Antworten

Empfohlene Artikel