Samsung Galaxy S7 Edge — Kamera: alle Symbole an der linken Seite anzeigen lassen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2017, 16:16:07 via Website

Hallo,
wenn ich die Kamera des s7 aufrufe,erscheinen am linken Rand nur 4 Symbole,Einstellungen,Blitz,HDR und das Kamera Symbol.
Wie kann ich alle Symbole anzeigen lassen?

vielen Dank!

Gruß
Wolfgang

Antworten
  • Forum-Beiträge: 743

30.04.2017, 16:28:46 via App

Hallo Wolfgang,

wenn Du die Kamera-App geöffnet hast, einmal von links nach rechts über das Display wischen.
Da findest Du dann Einstellungen wie z.B. Zeitlupe, Selektiven Focus etc.

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2017, 16:36:29 via Website

Hallo Kay,
ja das ist mir schon bekannt.In verschiedenen Videos bei Youtube sind aber mehr als nur 4 Symbole am linken Rand zu sehen.Es ist doch von Vorteil,wenn man nicht erst immer die Wischgeste ausführen muß,um andere Einstellungen zu wählen.

Gruß
Wolfgang

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

30.04.2017, 17:15:51 via Website

In welchen Videos? Eventuell benutzen die eine andere Kamera-App?

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 743

30.04.2017, 17:21:22 via App

Ich kenne das nicht anders.
Weder vom S7 edge, noch jetzt beim S8.
Kann es sein, dass es sich in den Youtube-Video's um andere Kamera-App's handelt?
Ich habe mir zusätzliche Modi von GalaxyApp's heruntergeladen.

— geändert am 30.04.2017, 17:36:37

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten

Empfohlene Artikel