Xperia X Compact Rooten

  • Antworten:1
Matthias Weinmann
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2017, 11:09:19 via Website

Hallo,

ich bin neu in dem Thema und noch nicht so bewandelt damit aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich möchte unbedingt mein Xperia X compact rooten damit ich die Bluetooth SIM Access App auf dem Gerät installieren kann.

Ich habe nun schon den Bootloader entsperrt und komme nun nicht mehr weiter...
Wie gesagt bin ich neu in dem Gebiet und bin auch mit den ganzen Fachbegriffen überfordert...

Kennt irgendwer ein gutes TUT (am besten auf deutsch) wo das ganze gut beschrieben is
und wo bekomme ich die richtige ROM dafür??

Sorry nochmal für die dummen fragen...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.04.2017, 11:10:45 via App

Schau mal bei den XDA Devs.
Wenn, dann findest du dort vielleicht etwas.

— geändert am 29.04.2017, 11:11:21

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten