Ich habe ganz viele App-Ideen, aber keine Ahnung vom programmieren und suche "Partner"

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2017, 09:59:58 via Website

Hallo,

ich habe schon seit Jahren diverse Spiele zuhause erstellt und habe mich gefragt, warum man diese nicht allgemein als Handy-App veröffentlichen sollte. Ich habe also nicht nur App-Ideen, sondern schon fertigen Content. Doch ich habe keinerlei Ahnung vom programmieren.

Daher suche ich Leute, die Interesse haben, eine bzw. mehrere Apps zu programmieren.

Vielen Dank vorab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

26.04.2017, 10:08:17 via Website

Hallo ELvis,

willkommen im Forum.

Du schreibst oben , dass du bereits Spiele erstellt hast, im Gegenzug allerdings mitteilst , dass du vom
Programmieren keine Ahnung hast. (Du meintest wohl damit Mobile-Apps)

Du solltest vielleicht den Usern mitteilen , wie du deine Spiele bis dato erstellt hast.
Das ist eine wichtige Info für den mobilen Bereich

— geändert am 26.04.2017, 10:10:06

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2017, 10:12:05 via Website

Hallo swa00,

danke für Deinen Einwand.

Ich habe Spiele in Excel oder Power-Point erstellt. Also nichts programmiert.

Ich habe:

Content
Idee, wie das Spiel als App aussehen soll

Handelt sich praktisch nur um Quiz-Spiele - ganz viele davon gibt es aber nicht als App bzw. schon gar nicht in einer App zusammengefasst.

swa00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2017, 17:29:12 via Website

Hallo Elvis-Marvo,

ich würde mich gerne mit dir zusammenschließen um diese Apps zu programmieren.
Bitte schreibe mich auf meiner e-mail Adresse : ..@web.de an.

Edit by Mod Pascal: Email aus Spamschutz entfernt, bitte Kontakt per PN und hier im Thread.

— geändert am 26.04.2017, 18:24:44 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

27.04.2017, 11:04:29 via Website

Vielleicht es wäre besser auf der Linkelind den Parner zu suchen.

Abgesehen davon liebe Alexa, dass die Plattform anders geschrieben wird, sucht der TE
jemanden, der bereit ist, dies privat zu tun. (Ohne Unsummen zu zahlen)

Zumal hier im Forum jede Menge Programmierer sind , die eben angefangen haben und eine Aufgabe suchen.

Er ist m.E. schon richtig - muss allerdings Geduld mitbringen

— geändert am 27.04.2017, 11:06:49

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel