Android 7 Entwickleroptionen -Falsche Standorte zulassen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

25.04.2017, 14:35:28 via Website

Guten Tag , seit dem update fehlt bei mir die spalte (Falsche Standorte zulassen ) ist das bei euch auch der Fall ? wurde das absichtlich weg genommen ? .

Libe Mods und Admins , ihr habt voher mein Beitrag gelöscht oder gesperrt , wenn ihr es schon macht besitzt die anstand um es mir mitzuteilen wieso ihr das macht .

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

25.04.2017, 14:49:53 via Website

Hallo Stella,

keine Ahnung , warum das passiert ist - Hier nochmal meine Antwort :

ich kenne das LG nicht , aber schau mal , ob es dort nicht einen Punkt "Mocklocation" gibt

— geändert am 25.04.2017, 14:50:07

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Stella Tigran

Antworten
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

25.04.2017, 14:52:17 via Website

Vielen dank

Antworten