Neues Handy einrichten, aber altes Handy taucht nicht in der Liste "Gerät auswählen" auf

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2017, 23:46:22 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Handy (oneplus 3t) gekauft und wollte es heute einrichten. Interessanterweise wird mir mein altes Gerät (HTC M9) nicht im Einrichtprozess des neuen zur Auswahl angezeigt. Nur mein älteres Tablet (Nexus 7). Ich habe bei allen drei Geräten definitiv das selbe Google Konto verwendet. Ich habe bei meinem HTC das synchronisieren aktiv und es wird auch regelmässig durchgeführt. Im Menü Sichern & Zurücksetzen ist das richtige Konto eingetragen und die Automatische Sicherung aktiviert. Ich habe auf dem alten Handy bereits einmal das Konto gelöscht und wieder neu eingetragen, mit dem Ergebnis, das die Apps von meinem Tablet installiert wurden. Aber leider auch dann ist das Handy nicht zur Auswahl hinzugekommen bei dem Einrichtprozess des neuen oneplus 3t.
Bin hier langsam mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Wenn ich mich über den Browser bei Google anmelde, wird mir dieses aber, samt meinen alten Handys angezeigt.

Danke Euch
Karl

— geändert am 24.04.2017, 08:42:09

Antworten

Empfohlene Artikel