Neues Spiel Promoten, aber wie?

  • Antworten:8
Fabian Hitziger
  • Forum-Beiträge: 6

21.04.2017, 16:03:02 via Website

Guten Tag,

ich habe vor 2 Tagen meine erste App für Android veröffentlicht.
Seitdem kämpfe ich darum ein paar Leute für meine App zu begeistern, jedoch nur mit geringem Erfolg.

Daher wollte ich hier mal nachfragen ob ihr ein paar gute Tipps zum Promoten habt.
(Am besten für Duale Studenten mit relativ begrenztem Budget :D)

Wer Interesse hat... würde mich auch über Feedback zu der App selbst freuen (Coletter)

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

21.04.2017, 16:06:00 via App

Ich weiß nicht ob du's schon gemacht hast, aber du kannst die App hier und in anderen Foren ja Mal vorstellen :)

Natürlich auch Freunden die App zeigen, vielleicht gefällt es ihnen ja und sie empfehlen sie weiter.

— geändert am 21.04.2017, 16:06:45

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Fabian Hitziger

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

21.04.2017, 16:18:08 via App

Hallo Fabian!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Sofern deine App gratis ist, bzw unseren Regeln der Vorstellung entspricht, kannst du sie gerne bei uns vorstellen:
https://www.nextpit.de/forum/ich-zeig-euch-meine-app/neue-beitraege

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Fabian HitzigerLudy

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

21.04.2017, 20:25:22 via App

Wie?
Z.B. schon mal hier den Namen der App verraten?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Fabian Hitziger
  • Forum-Beiträge: 6

21.04.2017, 20:38:32 via Website

Danke @Flamme6 und @Klaus,
werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit machen 😊
Aktuell versuche ich meine künstlerische Ader zu finden und das UI zu überarbeiten.
Sobald das geschafft ist werde ich auf jeden Fall meine App im Forum vorstellen 😋

@Ingalena
Jaa das war mein Masterplan 😜 wobei ich lieber gute Tipps kriege (da das ja meine erste App ist) um meine Kenntnisse zu erweitern

Liebe grüße und schönes Wochenende

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

21.04.2017, 20:50:35 via Website

Da bin ich auf deine App gespannt was sie bietet...(cool)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

21.04.2017, 20:53:57 via App

Das hätte mich auch interessiert.
Aber, wenn seitens des TE kein Interesse besteht? Auch gut.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

21.04.2017, 21:15:07 via App

Wenn du wirklich was großes draus machen willst, könntest du sie auch in Sozialen Medien vorstellen, wie z.b. Instagram, Facebook (...)

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Moritz Deussl

Antworten
Fabian Hitziger
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2017, 14:21:28 via Website

Guten Tag,

nach einer anstrengenden Woche (viel los in der Uni) habe ich endlich die Zeit gefunden meine App in einem Thread vorzustellen.

Auch eine Facebook-Seite ist eingerichtet :)
Vielen Dank für die Tipps!

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Hitziger

Antworten