Samsung Galaxy 10.1N CustomROM

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2017, 21:34:07 via Website

Hallo,

ich würde gern mein Samsung Galaxy 10.1N mit 'ner CustomROM patchen (sowie dazu passenden Launcher).

Grund: Galaxy ist furchtbar langsam, alle Apps stürzen dauernd ab - trotz Werksreset.

Eigentlich hatte ich keine Lust, hier extra einen "Zu faul zum Suchen" Thread aufzumachen, aber entweder bin ich zu doof zum finden (freue mich über Link) oder ich übersehe es einfach (freue mich über Link) im Forum (angepinnt?), wo ein Thread ist, in dem alle gängigen stable CustomROMs für's Galaxy gesammelt sind. Also: Ein Link zu einer Übersicht reicht mir schon. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

18.04.2017, 22:04:11 via App

schon mal bei den XDA Devs gesucht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel