Android auf Blackberry Classic

  • Antworten:5
Kira
  • Forum-Beiträge: 13

18.04.2017, 11:40:39 via App

Hey, kennt jemand eine Möglichkeit ein Blackberry Classic unter Android zum laufen zu bringen??? Danke;) Kira

Antworten
Kira
  • Forum-Beiträge: 13

20.04.2017, 16:51:17 via App

mhm schade, dass keiner weiterhelfen kann....

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.04.2017, 16:54:45 via App

Hallo Kira!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.04.2017, 18:40:20 via Website

Das hier? BlackBerry Classic Spezifikationen. Das hat das "BlackBerry® 10 Betriebssystem".
Das es Android für diese Hardware gibt, ist äußerst unwahrscheinlich. Wenn, dann würde Fr.Google bei der Suche sicher was rausgeben!

Ob Android-Apps unter dem BB-Betriebssystem (oder in einer Android-Emulation) ablaufen können, sollte in der Doku zum Phone oder auf den BlackBerry-Seiten zu finden sein - habe vor langer Zeit irgendwo mal gelesen, dass das möglich war. Mag mich aber auch täuschen.

Edit: denke, das war es: BlackBerry: So installieren und nutzen Sie Android-Apps. Aber wohl nicht für das "Classic"... (thinking)

— geändert am 20.04.2017, 18:46:00

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

20.04.2017, 22:02:55 via App

Sowas ist meines Wissens nach nicht möglich, nur wie schon über mir erwähnt, kann man Android Apps drauf nutzen. ;)

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten