Automatischer Download einer Datei f txt. Beim Spielen von Quizduell

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 165

14.04.2017, 12:55:28 via Website

Hallo zusammen,

Beim Spielen von Quizduell (free Version) wurde automatisch eine Datei heruntergeladen f.txt ungefragt und ohne das ich etwas gedrückt habe. Es passierte genau da wo normalerweise die Werbevideos starten doch anstelle eines Videos kam der Download.

Jemand ne Ahnung was das ist?

Danke.

— geändert am 14.04.2017, 12:56:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2017, 20:48:26 via Website

Also bei mir besteht das selbe Problem...
Mit meinem alten S4 hatte ich nie das Problem.
Seid neusten nutze ich nun das S7 und lade so pro Tag 15 mal die Datei "f.txt" herunter ... spiele auch nur so aller 2 Stunden mal ein paar Runden...
Würde es begrüßen wenn sich da jemand auskennen würde ... ich tippe mal auf eine fehlgeschlagene Werbung ... wobei ich der App nie erlaubt habe Fotos oder iwas auf meinem Gerät zu speichern

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

26.04.2017, 21:31:10 via Website

Sicher, dass die Datei runtergeladen und nicht lokal erzeugt wird? Das machen Apps gelegentlich auch....
Was steht denn in der Datei drin? Irgendwas sinnvolles?

Testweise würde ich mal die Datei löschen und mit gleichem Namen ein Verzeichnis anlegen. Dann kann die App die Datei nicht löschen/erzeugen/runterladen, weil ein Verzeichnis mit diesem Namen besteht (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.650

26.04.2017, 21:33:44 via Website

Ich tippe auf einen Fehler in einem Werbenetzwerk.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel