Samsung Galaxy S7 — Video Aufnahmekapazität beim Galaxy S7

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2017, 18:47:40 via Website

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich hätte mal ne kurze Frage zum Galaxy S7
Wie lange kann ich mit meinem Galaxy S7 ohne eingelegte separate Speicherkarte Videos aufnehmen ?
Wieviel von der internen Speicherkarte kann ich davon zur Aufnahme tatsächlich nutzen ?
Danke euch vielmals !!!

Gruß Alexander !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.04.2017, 18:53:53 via Website

Kommt drauf an, wie voll der interne Speicher bei deinem S7 ist, würde ich sagen.... ;)
Guck nach, wieviel Speicher bei dir frei ist. Das ist dann schon mal ein guter Anhaltspunkt.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2017, 18:57:12 via Website

Hallo Klaus,
danke Dir für deine schnelle Antwort. Ich hab das Gerät erst neu und muss mich in die vielen Funktionen einfinden wie man sich die Speicherkapazität anzeigen läßt zb. Ich schau mal nach bzw. ich versuche es !!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.04.2017, 19:07:25 via Website

Einstellungen -> Speicher oder was ähnlich lautendes müsste es auch beim S7 geben (thinking)

Viel Erfolg!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2017, 20:12:28 via Website

Hallo,
jetzt hab ichs gefunden. da steht freie Speicherkapazität 17,8 GB. Ist es das was du meinst ?

Gruß Alexander !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

14.04.2017, 01:36:58 via App

Entscheidend ist auch in welcher Auflösung usw. möchtest du aufnehmen. Wenn du ein längeres Video in FullHD filmen willst, sollten mehr als ne Stunde drin sein. Es kann glaube ich auch sein, dass die Kamera überhitzen kann

— geändert am 14.04.2017, 01:37:50

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten

Empfohlene Artikel