Samsung Galaxy A5 — Samsung Galaxy S5 mit der Gear 360 koppeln - Ist das möglich?

  • Antworten:0
Steffen Meiners
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2017, 20:37:50 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe ein großes Problem. Ich weiß, dass es sehr blöd von mir war nicht darauf zu achten, ob die Geräte kompatibel sind. Ich habe mir letzte Tage die Samsung Gear 360 gekauft und wollte diese mit dem S5 verbinden. Leider ist das aber nicht so einfach möglich.

Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit mein Handy mit der Kamera auf einfache Weise zu koppeln oder brauch ich definitiv ein neues Handy dafür?

Außerdem habe ich gesehen dass Samsung eine neue Version in den nächsten Tagen rausbringen wird. Lohnt es sich dann vielleicht doch eher die Kamera wieder umzutauschen oder sind die Verbesserungen nicht so groß?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Viele Grüße
Steffen M.

Antworten