Instagram - Passwort zurücksetzen per SMS-Link nicht möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

09.04.2017, 02:14:11 via App

Hallo
Da ich mein Passwort vergessen habe, für meinen Instagram Account und ich den Account nur mit meiner Handynummer verknüpft habe, wollte ich per SMS-Link mein passwort zurücksetzen. Aber der link war jedes mal ungültig. Es kam jedes mal die Meldung: "Expired token. Please choose a new one."

Was mache ich nun..?
Danke

— geändert am 09.04.2017, 02:14:50

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

09.04.2017, 07:58:48 via App

Hey,

versuch doch Mal das Passwort mit der E-Mail Adresse zurückzusetzen.
Die muss verbunden sein, sonst kann man sich garnicht registrieren.

Sonst Mal den Instagram Support anschreiben: http://praxistipps.chip.de/instagram-support-kontaktdaten-und-hotline_45087

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

10.04.2017, 23:41:52 via App

Leider ist mit dem Account keine Emailadresse mehr verknüpft.. Nur eine handynummer


Edit by Mod Klaus: Unnötiges Vollzitat entfernt.

— geändert am 11.04.2017, 06:33:07 durch Moderator

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Hollaender
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2020, 21:26:28 via Website

Hallo, ich habe im Moment das gleiche Problem. Konnten sie es denn klären?
Ich komm nicht in meinen Account und den Link um das Passwort zu ersetzten funktioniert nicht
Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen
lg

Antworten