Samsung galaxy J5 Speicher voll, was tun?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2017, 10:36:20 via Website

Hallo,
ich habe jetzt schon einige Beschwerden über den Speicher von diesem Gerät gehört, aber keine Antwort gefunden die mir hilft. Mein Speicher (8GB) ist fast voll belegt; ich habe alle Bilder und möglichen Apps auf die Speicherkarte verschoben und Apps die viel Platz wegnehmen (Dropbox) gelöscht, trotzdem ist der Speicher noch (fast) voll belegt! Was könnte ich tun ohne das Handy zu rooten?
Danke im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

08.04.2017, 10:39:14 via Website

Lass mal die SD-Maid drüber laufen und schau mal, wie es danach aussieht...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

08.04.2017, 11:12:37 via Website

Nein, muss es nicht

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel