Samsung Galaxy S6 Edge — Galaxy S6 Edge Display Schwarz

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2017, 14:45:13 via Website

Hi Zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe. Urplötzlich aus dem Nichts ist heute der Display meines Samsung Galaxy S6 edges schwarz geworden und es tut sich nichts mehr. Ab und an, wenn ich Tasten drücke zuckt der Bildschirm ein bisschen. Die Blaue Lampe leuchtet auch. Ich habe hier bereits einen Beitrag gelesen, mit der Tastenkombi Lautstärke hoch/runter + Home + Power Taste gedrückt halten und dann soll sich irgendein Download-Fenster öffnen aber bei mir klappt das leider nicht.
Ich bin verzweifelt und zur Zeit auf einer Indonesienreise, kann also das Handy nicht einschicken lassen o.ä.

Hat Jemand einen Tipp? Oder kann sagen, dass es hoffnungslos ist? Was ich nicht hoffe ;)

Ich freue mich über jegliche Hilfe!!!! Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

07.04.2017, 15:38:35 via Website

Leisertaste und Powertaste gedrückt halten, erzwingt Neustart

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2017, 18:31:13 via Website

Hi Jori, danke aber das klappt leider nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

07.04.2017, 22:46:20 via Website

Schade, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

08.04.2017, 12:35:46 via Website

Hallo Gina,

hast du die beiden Tasten Lautstärke leiser und die Powertaste ausreichend lange gedrückt gehalten. Es kann gefühlte Ewigkeit dauern.
Gib doch bitte mal Bescheid, was dir geholfen hat, dein SumSum wieder zum laufen zu bringen.

Gruß jori

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.404

08.04.2017, 12:56:26 via Website

Beim S6 habe ich einmal bestimmt ca. 30sec drücken müssen, bis es wieder zum Leben erweckt wurde!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten

Empfohlene Artikel