LG G5 Lautstärke ändert sich

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 45

06.04.2017, 18:52:38 via App

Hallo allerseits,
Ich besitze seit circa 8 Monaten das LG G5 und seit einiger Zeit ändert sich während Tonwiedergabe oftmals die Lautstärke. (Die eingestellte Stufe ändert sich nicht) Dies macht den Ton hauptsächlich deutlich leiser. Woran könnte das liegen? Danke im voraus.
MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

06.04.2017, 21:24:09 via App

Bei allen, wobei mir aufgefallen ist, dass das Problem bei YouTube am häufigsten auftritt.


Edit by Mod Klaus: Unnötiges Vollzitat entfernt

— geändert am 06.04.2017, 21:25:30 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

07.04.2017, 00:44:51 via Website

Mag banal klingen aber vielleicht mal nen Neustart probieren? Natürlich nur wenn noch nicht getan.
Den Cache vom Gerät könnte man auch mal leeren.
Sonst ist es schwierig die Ursache zu finden. Da wird auf kurz oder lang wohl nur ein Reset Besserung schaffen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2017, 04:53:51 via Website

Hab das Selbe Problem.
Das LG5 ist alternativlos mein täglicher Einlauf.
Es vergeht kein Tag wo das Micro bei Sprachnotitzen oder Anrufen nicht sporadisch rauscht (bzw komplette Aussetzer hat ), über die selbst regulierende Lautstärke ärger ich mich schon gar nicht mehr bei den Scheißteil geschweige denn der Qualität des klanges.
Zum Glück kann man das Telefon eh nicht lange benutzen, da der Akku nach wenigen Stunden wieder alle ist..

— geändert am 24.07.2017, 04:55:44

Antworten

Empfohlene Artikel