Huawei P9 Evernote - Fehlercode 0x80070216 beim Downloadversuch

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Iceman
  • Forum-Beiträge: 15

05.04.2017, 16:29:52 via Website

Hallo Ihr lieben,

geht um Android und Huawei P9, EMUI5.0, Nougat 7.0=Evernote. Nutze Evernote schon sehr lange (schon auf meinen Microsoft Handys) noch nie ein Problem gehabt.
Jetzt zeigt mir der Store ein Update an, wenn ich es runterladen möchte kommt Fehler und der Fehlercode 0x80070216?
Weiß jemand Rat?
LG Iceman

— geändert am 05.04.2017, 17:12:45 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.04.2017, 17:14:16 via Website

Hallo Iceman,

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.
Danke :)

Die Fehlermeldung ist mir eigentlich nur aus dem Bereich Windows bekannt - wo versuchst du denn das Update für dein P9 herunterzuladen?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 15

05.04.2017, 19:28:23 via Website

Oh man, wie Recht Du hast. Blöd von mir, ist auf dem Lapi und da ist WIN 10 drauf:(, sorry Leute vergesst es

Antworten
usdudsj
  • Forum-Beiträge: 6

13.04.2017, 12:14:09 via Website

Bevor Sie irgendwelche fortgeschrittenen Fehlersuche Hack in Huawei P9 Handbuch- guideusermanual.com/product-name-p9-manual&po=669465&lang=English versuchen, um Ihr Gerät neu zu starten gegeben. Wenn der Neustart nichts macht, dann das Handbuch überprüfen und den Fehler beheben.

Antworten