LG G2 — Tastaturempfindlichkeit - Handy reagiert sehr schlecht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2017, 13:38:37 via Website

Seit neuestem, also ca. 1 Woche, kann ich in schreiben was ich will, das Handy reagiert sehr schlecht. Teilweise dauert es 10 - 15 Sekunden, bis ein Buchstabe abgebildet wird. Kennt dieses Problem jemand oder weiß, wie das abgestellt werden kann. Bis jetzt war ich immer voll zufrieden mit dem Smartphone und ich hoffe, mir kann jemand helfen.

— geändert am 05.04.2017, 17:20:53 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

05.04.2017, 13:41:52 via App

Das hat mit der Tastatur nichts zu tun. Das ist entweder eine Überlast durch eine kürzlich installierte neue App oder dein System ist ausgelastet.
Wenn es keine App ist dann würde ich dazu raten das Smartphone einmal zurückzusetzen und nur die nötigsten Apps neu einzurichten.

— geändert am 05.04.2017, 13:53:58

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.04.2017, 17:21:22 via Website

Hallo Gaby,

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2017, 21:07:04 via Website

Danke Andy Noack. Ich hab leider keine Erfahrung in solchen Fragen. Mir wurde aber, auch dank der Hilfe des Forums, bereits geholfen. Kann man den Thread schließen, inaktiv setzen oder sowas? Danke noch einmal für die Hilfe des Forums :)

Antworten

Empfohlene Artikel