Xiaomi mi Box - Amazon Prime installieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

04.04.2017, 18:06:13 via App

Hallo zusammen,
ich habe mir eine Xiaomi mi Box geholt. und bin auch zufrieden. Allerdings hätte ich gerne Amazon Prime auf der Box. Der Weg über #sideload funktioniert leider nicht, weil der Download nicht geparst werden kann. Jetzt habe ich versucht die App für's Smartphone auf der Box zu installieren. Die Installation klappt auch ohne Probleme. Aber wenn ich die App starte, kann ich die "Ersten Schritte" ( welche Funktion hat Amazon Prime) nicht betätigen, weil anscheinend das Gerät nicht den Button erkennt. Hat jemand ne Idee, wie ich das umgehen? Bzw. wie ich Amazon Prime auf die Box bekomme?
Viele Grüße
Martin211

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2017, 18:29:43 via Website

Hallo Martin, ich hab mir die Box auch zugelegt und bin aif deinen post gestoßen. Hast du dein oben beschriebenes Problem bereits gelöst?
Vg
Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

22.07.2017, 13:59:20 via App

hi,
ja, ich habe das Problem gelöst, aber weiß gerade nicht mehr so genau wie...
Du musst glaube ich zuerst versuchen den Prime Video Launcher zu installieren und danach die Prime instand Video App. Die APKs findest du im Netz. Auf die Box bekommst du die Dateien am einfachsten über den ES File Explorer und ne Dropbox.
Gruß Martin

Antworten

Empfohlene Artikel