Samsung Galaxy Note Edge — Display geht immer zur gleichen Zeit kurz an

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2017, 12:02:44 via Website

Mein note edge verhält sich seit kürzerer Zeit merkwürdig...... Jeden Tag um punkt 10:00h früh geht das Display für eine Millisekunden an und wieder aus.... Und das im gesperrten Modus (handy liegt auf dem tisch, niemand fasst es an)..... Wenn ich dann schaue welche Apps laufen, kann ich keine Besonderheit feststellen...... Fast so als würde das Handy ein Foto machen?! Aber auch das ist eine Vermutung die ich nicht beweisen kann......
Frage: kann ich irgendwie in einer Protokolldatei sehen welche app oder welcher Prozess hier arbeitet? Gibt es eine app mit der ich das rausfinden kann? Danke euch schonmal!

— geändert am 02.04.2017, 09:13:02 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

02.04.2017, 09:12:24 via App

Hallo N. Peterson,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel