Suche App um digital zu Unterschreiben

  • Antworten:1
Mathis Hüttl
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2017, 21:24:21 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich automatisch generierte PDFs automatisch abrufen kann und diese dann digital unterschreiben kann.

Würde gerne einen Server angeben und alle PDFs darin sollen in der App angezeigt werden. Die möchte ich dann unterschreiben können und unterschrieben wirder auf den Server zurücklegen.

Kenn jemand so eine App?
Ich hab ein iPhone, würde mir aber auch ein Android Gerät dafür zulegen.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

31.03.2017, 00:30:58 via Website

Schau die doch mal diese App an, bin mal darüber gestolpert als ich eine App zum einlesen der Unterschrift suchte - unter 'Ähnlich' findest du weitere Möglichkeiten, evtl. ist ja was passendes dabei.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten