SONY BRAVIA KDL-65W858C startet nach Neueinrichten nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2017, 13:42:07 via Website

Hab meinen Sony TV neu eingerichtet und nun mag er nicht mehr...Es Steht nur Welcomen da,geht man auf Deutsch,will er das Netzwerk,danb will ich auf weiter,geht er wieder zurück zu Welcomen.Nun hab ich ihn versucht zu Reseten,das macht er auch nicht,wenn ich den Stecker zieh und nach paar Minuten wieder einstecke schaltet er sich auch nicht mehr von alleine an wie Beschrieben.Bei Sony angerufen frühestens in 14 Tagen kommt ein Techniker.habt ihr irgendwelche Tipps noch für mich????![enter code here][1]

— geändert am 29.03.2017, 07:26:16 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.256

28.03.2017, 15:33:51 via Website

Leider nein. Kein Fernsehtechniker vor Ort oder in der Bekanntschaft, den man erst mal fragen könnte?

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Schmitti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2017, 15:49:58 via Website

Leider nein....ich durchforste schon die ganze Zeit das Internet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

29.03.2017, 07:18:46 via Website

Wenn er "will er das Netzwerk", was machst du dann, gibst du ihm das Netzwerk?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.03.2017, 07:26:59 via Website

Hallo Schmitti

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel