Samsung Galaxy S5 Mini — Kann man ein Update rückgängig machen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2017, 14:37:34 via Website

da ich ein Neuling bin hätte ich folgende Frage: Kann man das Update eigentlich rückgängig Machen??

— geändert am 27.03.2017, 16:30:53 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

27.03.2017, 14:43:20 via App

Nein. Du kannst aber die vorherige Version flashen, aber beschäftige Dich vorher gut damit.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Calogero Frisenda

Antworten
  • Forum-Beiträge: 572

28.03.2017, 17:36:53 via Website

Calogero Frisenda

da ich ein Neuling bin hätte ich folgende Frage: Kann man das Update eigentlich rückgängig Machen??

Mein Tipp... investiere ein paar €uro und gehe lieber in ein Service-Geschäft wenn Du da absolut keine Ahnung hast.
So wie @Stefan Z. schon geschrieben hat, flachen heißt das Zauberwort. Aber da sollte man Ahnung von haben. Sonst brauchst Du unter Umständen ein Neues Smartphone.

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

28.03.2017, 22:51:27 via Website

Ping King
. . . geschrieben hat, flachen heißt das Zauberwort . . .

flachen? (thinking) ähm, (lightbulb) flashen!!, flashen ist gemeint ;)

— geändert am 28.03.2017, 22:51:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 572

29.03.2017, 14:39:56 via Website

Jaaaaa... Okay, Du darfst den Rechtschreibfehler behalten...:D(laughing):D(laughing);) Muss natürlich "flashen" heißen... Schön das Du aufgepasst hast;):D;)


Edit by Mod Ludy: Vollzitat entfernt

— geändert am 29.03.2017, 16:12:14 durch Moderator

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten

Empfohlene Artikel