Android - Dateien auf SD übertragen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

26.03.2017, 23:24:21 via Website

Hallo miteinander.
Ich habe folgende Frage:

Aufeinem Z1 von Sony damals konnte ich unter Einstellungen die Option "Daten auf SD übertragen" auswählen.
Wodurch Musik, Bilder, Videos und alles dergleichen auf meine SD Karte verschoben wurde.
Jetzt mittlerweile habe ich das A5 2016 undir fehlt diese Option, da sie mir Zeit gespart hat und nicht allr Ordner von Hand per File-explorer rübschieben will.

Jetzt die Frage ...
Gibts sowas bei Samsung Geräten auch ?
Falls nein ...
Irgendwelche Drittanbieterapps da draußen welche diese Funktion ersetzen ?
Mittlerweile im Jahr 2017 sollte es doch für alles Zwecke Apps geben haha, oder sehe ich das falsch ?

Wäre glücklich über ne Lösung.
Oder wenn jemand nen Geheimtipp dazu hat 😃

Antworten

Empfohlene Artikel