Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 startet nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2017, 19:06:43 via Website

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit meinem S7.
Erst startete es mehrmals am Tag neu, sodass ich es kaum nutzen konnte. Manchmal blieb es beim Bootlogo, welches noch nicht komplett da stand stehen.
Zusätzlich konnte ich nicht in den Recoverymodus, da ich dort immer die Meldung "No Command" erhalten habe.
Letztendlich ist es ganz aus gegangen und gibt seitdem keinen Mucks mehr von sich, habe es schon ein paar Minuten am Ladegerät gehabt, allerdings passiert rein gar nichts mehr.
Gestern hatte ich schon einmal ein ähnliches Problem. Nach dem anstecken ans Ladegerät kam erst 0% Akku und plötzch 35%.

Habt ihr eine Vermutung woran es liegen könnte und ob man wohl noch was retten kann?

Antworten

Empfohlene Artikel