Samsung Galaxy S7 — Kann meine Musik nicht mittels Bluetooth Verbindung steuern

  • Antworten:3
D.J.
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2017, 15:26:16 via Website

Hallo Zusammen,
Ich habe seit kurzem bei meinem S7 das Problem, dass ich meine Musik nicht über ein über Bluetooth verbundenes Gerät steuern kann (stop, vorherigen/nächsten Titel abspielen). An den anderen Geräten liegt es glaub ich nicht, da es vor kurzem ja noch ging.
Gibt es beim S7 eine Einstellung bzgl. Bluetooth Steuerung von externen Geräten o.ä.? Aktuell habe ich Android 7 drauf.
Danke vorab

— geändert am 26.03.2017, 17:03:40 durch Moderator

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

28.03.2017, 18:59:33 via App

Meines Wissens gibt es so eine Einstellung nicht. Ich kann meine Musik über mein Bluetooth-Headset (Sony MDR-ZX330BT) problemlos steuern, ohne eine Einstellung getätigt zu haben, so wie es schon unter Android 6.0.1 war.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

28.03.2017, 20:36:04 via App

sieh doch einfach im bluetooth-profil zu deinem devices nach , wenn dann sollte dort was zum einstellen sein

Antworten